Flensburg

Wir bringen Europa insIllustrierung der Stadt Flensbrug Klassenzimmer! Europa macht Schule wird von ehrenamtlichen Teams an Standorten in ganz Deutschland organisiert.
Für alle Fragen zu unserem Programm am Standort Flensburg steht das Standort-Team zur Verfügung.

 

Portätfoto einer jungen FrauHallo, willkommen auf unserer Standortseite!
Ich bin Maren und ich bin die Standortkoordinatorin von Europa macht Schule in Flensburg. Ich studiere Englisch und Sachunterricht, um nach meinem Abschluss Grundschullehrerin zu werden. Bei Fragen meldet euch gerne bei uns: flensburg@europamachtschule.de. Aktuelle Informationen findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite.

 

Portätfoto einer jungen Frau

Moin! Ich bin Sarah und studiere Bildungswissenschaften im Bachelor. Gerade deswegen ist es mir wichtig, mehr internationale Projekte an unseren Schulen zu fördern.

 

 

 

 

Portätfoto einer jungen FrauHey, ich heiße Elisa und bin dieses Jahr für die Veranstaltungsorganisation zuständig.
Ich studiere den Master Kultur-Sprache-Medien und freue mich auf spannende Projekte!

 

 

 

Portätfoto einer jungen FrauHej, ich bin Svenja! In diesem Jahr bin ich für die Öffentlichkeitsarbeit bei Europa macht Schule zuständig. Außerdem studiere ich den Master Bildung in Europa.

 

 

 

Portätfoto einer jungen FrauHallo, ich heiße Annika und bin bei Europa macht Schule in Flensburg für die Finanzen zuständig. Ich studiere European Cultures and Society.

 

 

 

 

Standortkoordination

Es gibt Fragen zu unserem Programm am Standort Flensburg?
Wir beantworten diese gerne per Mail: flensburg@europamachtschule.de

Veranstaltungen am Standort Flensburg