Bielefeld

Illustrierung der Stadt Bielefeld Europa und die Welt ins Klassenzimmer bringen – das möchten wir in Zukunft auch in Bielefeld! Dafür sind wir auf der Suche nach engagierten Studierenden oder jungen Absolvierenden, die Lust haben, Europa macht Schule in Bielefeld zu organisieren. Bist du dabei?

Kein EmS-Hochschulseminar im Programmjahr 2022/23

Europa macht Schule wird in Bielefeld normalerweise durch die Bielefeld School of Education der Universität Bielefeld betreut und durch ein bildungswissenschaftliches Seminar begleitet.
Informationen und Neuigkeiten zu EmS am Standort Bielefeld erhältst du auf der Internetseite der Universität Bielefeld oder per E-Mail an die Bielefeld School of Education.

Da im Programmjahr 2022/23 leider EmS nicht als Hochschulseminar angeboten werden kann, sind wir für den Standort Bielefeld aktuell noch auf der Suche nach einem Standort-Team!

Neue Teammitglieder gesucht

Du hast Lust, dich neben dem Studium für Europa zu engagieren? Du möchtest den internationalen Austausch in Bielefeld fördern? Dann melde dich bei dem Koordinationsteam im DAAD, sie werden dir den Link zur Anmeldung zukommen lassen.

Du brauchst noch mehr Infos? Erfahre hier, wie du dich einbringen kannst und wie dich eine Mitwirkung bei Europa macht Schule auch persönlich weiterbringt!