"Europa macht Schule" ehrt 2000. Teilnehmerin und Heidelberger Standort-Team
Im zurückliegenden Programmjahr 2018/19 gab es einen Grund zu feiern: Zum 2000. Mal wurde Europa in ein deutsches Klassenzimmer gebracht! Bei der Erasmus+ Jahrestagung am 16. September 2019 in Saarbrücken zeichnete der DAAD die 2000. Teilnehmerin von Europa macht Schule aus.