Welcome (Back-)Treffen

Neue und altbekannte Standortmitglieder sind herzlich eingeladen, an einem der beiden „Welcome (Back-)Treffen“ teilzunehmen.

3 junge Frauen und 1 junger Mann sitzen um einen Holztisch, auf den man von oben schaut. Eine Frau hält einen Apfel in der Hand und macht eine fragende Geste, die anderen 3 Personen schauen sie an. Auf dem Tisch liegen Arbeitsmaterialien.

Die Treffen werden von der Kooperation mit der DAAD-Koordination organisiert und vom Verein Europa macht Schule e.V. durchgeführt. Neben einer Vorbereitung auf das anstehende EmS-Programmjahr bieten euch die Treffen ausreichend Gelegenheit, Standortmitglieder aus anderen Städten kennenzulernen und so in einen Austausch zu kommen. Und natürlich habt ihr die Gelegenheit, den Verein Europa macht Schule e.V. und das DAAD-Koordinationsteam persönlich kennenzulernen!

Die Anmeldung für das Welcome (Back-)Treffen wird den für 2021/22 registrierten Standortmitgliedern ab September 2021 zugeschickt.

6. November 2021, 10:00 bis 15:00 Uhr

virtuell