Vernetzungstreffen der AG PR

Am 12. Dezember 2022 lädt die Arbeitsgruppe PR alle Standortaktiven zu einem weiteren virtuellen Vernetzungstreffen ein, um sich über verschiedene Themen auszutauschen.

Die AG PR möchte euch gerne wieder die Möglichkeit geben, euch untereinander zu vernetzen und uns als AG PR kennenzulernen. Es soll wieder ein informeller Austausch sein, den wir vom Verein für euch organisieren. Das Treffen findet über Teams statt.

Folgende Themen sind für das Treffen vorgesehen:

• Koordinationstreffen: Organisation, Durchführung, Erfahrung
  • Organisation am Standort
  • Projektdurchführungen im kommenden Jahr

Wenn ihr weitere Punkte habt, könnt ihr diese gerne an die AG PR melden oder auch direkt bei dem Treffen ansprechen. Wir freuen uns auf eure Anregungen und Themen, die euch beschäftigen und interessieren.

Wer Interesse hat teilzunehmen, kann sich hierfür einfach per Mail   bei uns melden und wir senden euch den Einladungslink zu.

Hier gibt es weitere Infos zu den Arbeitsgruppen des Vereins Europa macht Schule e.V..

12. Dezember 2022, 19:30 bis 20:30 Uhr

virtuell

AG PR, Europa macht Schule e.V.