Koordinationstreffen

**English Text below**

Unser Koordinationstreffen steht an! Für alle Gaststudierenden und Lehrer, die sich für das diesjährige Projekt Europa macht Schule in Flensburg angemeldet haben findet am 2. Dezember 2019 ein Treffen statt.

Dabei lernen sich die Gaststudierenden und „ihre“ Lehrer/-innen kennen. Das Treffen bietet die Möglichkeit über das gemeinsame Projekt zu sprechen, Ideen und Vorstellungen auszutauschen und einfach bei Snacks und Getränken zusammen zu sitzen.

We will have our Matching-Encounter! For all guest students and teachers, who inscribed for this year’s project Europe meets School in Flensburg there will be a meeting on the 2nd of December 2019.

There the guest students and “their” teachers get to know to each other. It gives the opportunity to talk about the project, to exchange ideas and simply to chat while having some snacks and something to drink.

Informationen zur Veranstaltung

2. Dezember 2019, 20:00 bis 22:00 Uhr