Get-in-Touch-Meeting Aachen

Am 08.11.2021 findet ein Get-in-Touch-Meeting für interessierte Gaststudierenden am Standort Aachen statt.

Du willst Europa und dein Heimatland Kindern und Jugendlichen in Deutschland näher bringen? Deine Kultur und deine Heimat repräsentieren und interkulturelle Begegnungen erleben? Und für diese Erfahrungen auch noch ein offizielles Zertifikat vom DAAD sowie eine Aufwandsentschädigung bekommen?
Dann komm zu unserem Get-in-Touch-Meeting, um zu erfahren, wie wir das im Programm Europa macht Schule möglich machen!

Was? Wir erklären die Details der Projektdurchführung, die Voraussetzungen zur Teilnahme und was du aus deinem EmS-Projekt mitnehmen kannst.

Wann? Montag, 8.11.2021 um 18 Uhr (3G-Regeln gelten)

Wo? Im Erdgeschoss des Humboldthauses (Pontstraße 41, 52062 Aachen). Melde dich bitte vorher per E-Mail oder per Nachricht auf Facebook bei uns an, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können!

Wir freuen uns auf dich!

8. November 2021, 18:00 bis 19:30 Uhr

Humboldt-Haus der RWTH Aachen