Abschlussveranstaltung Hamburg

Wir freuen uns, euch zur Europa macht Schule-Abschlussveranstaltung des Programmjahres 2022/23 einladen zu können. Wir möchten den Abschluss der EmS-Projekte mit allen Teilnehmenden feiern.

Die Abschlussveranstaltung findet  am Donnerstag,  den 15.06.2023 um 18:30 Uhr in der Bucerius Law School (Raum 1.01) im Jungiusstraße 6 in 20355 Hamburg statt.

Auf der Abschlussveranstaltung werden die Ergebnisse und Inhalte der Projekte vorgestellt und Zertifikate an alle beteiligten Schulklassen und Studierende überreicht. Auf diese Weise möchten wir uns für das Engagement der Studierenden und Lehrkräfte bedanken. Bei einem informellen Ausklang im Anschluss wird es auch Gelegenheit für lockere Gespräche geben. Wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame Abschlussveranstaltung und sind sehr gespannt auf die verschiedenen Einblicke in die unterschiedlichen Projekte.

15. Juni 2023, 18:30 bis 20:00 Uhr

Bucerius Law School