Abschlussveranstaltung Hannover

Am Mittwoch, den 28. Juni 2023 um 17 Uhr findet unsere Europa macht Schule-Abschlussveranstaltung in der Goetheschule  im Franziusweg 43, 30167 Hannover statt.

Zwei EmS-Studierende vor der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover

Wir laden alle Interessierten herzlichst zu unserer EmS– Abschlussveranstaltung in Hannover ein. Ihr könnt euch auf spannende Projektpräsentationen freuen – 19 Projekte, internationale Studierende aus neun verschiedenen Ländern und neun Schulen aus Hannover und weiterer Umgebung. Außerdem wird es ein Quiz am Abend geben – natürlich könnt ihr etwas gewinnen! Für das leibliche Wohl wird mit einem kleinen Buffet gesorgt.

Mit der Abschlussveranstaltung wollen wir außerdem noch einmal gemeinsam in das vergangene EmS-Programmjahr blicken und ggf. schon Ausblicke in das bereits vor uns liegende Programmjahr geben. Kommt also gerne vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Euer EmS-Standort-Team Hannover

28. Juni 2023, 17:00 bis 19:00 Uhr