Am Standort Mainz ist das Programmjahr bereits in vollem Gange: viele Projekte wurden erfolgreich durchgeführt. Am 19. Februar kamen wir daher mit unseren Studierenden zusammen, um gemeinsam auf die bisherigen Erfahrungen zurückzublicken und uns auszutauschen.
Am Standort Mainz starten bald die Projekte! Den Auftakt bildete das Koordinationstreffen am 4. Dezember, bei dem sich internationale Studierende aus aller Welt sowie Lehrkräfte aus Mainz und Umgebung getroffen haben.