Vernetzungstreffen
Anders als im letzten Jahr wollen wir in diesem Programmjahr die Organisation und die Kommunikation der Treffen über die WhatsApp Community laufen lassen und haben bereits eine Gruppe allein für die Vernetzungstreffen erstellt. Den QR-Code zum Betritt bekommt ihr auf Anfrage per Mail an uns zugeschickt. Auf diese Weise ist die Anmeldung und die Teilnahme an den Vernetzungstreffen für euch noch unkomplizierter und ihr habt immer die Möglichkeit, im Vorfeld Fragen zu stellen oder bestimmte Themen auf die Agenda zu setzen. Alle weiteren Informationen folgen dort.
Die Vernetzungstreffen in diesem Programmjahr werden an den folgenden Terminen stattfinden:
- 27. November 2024,
- 15. Januar 2025,
- 30. April 2025
Jeweils um 19:30 Uhr!
Wir freuen uns schon sehr auf die Vernetzungstreffen mit euch! Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an Stefanie und mich wenden.
Liebe Grüße
Stefanie (AG Alums) und Birte (AG Social)