Ehrenamtsschulung

Am zweiten Augustwochenende wird es wieder die Möglichkeit für alle Standortmitglieder und BtS-Teilnehmenden geben, sich für das Ehrenamt weiterzubilden!

Vom 07.-09. August 2026 findet in Bonn eine Schulung für die Ehrenamtlichen statt. Die Schulung startet mit einer gemeinsamen Aktivität und einem gemeinsamen Abendessen am Freitag ab 17:00 Uhr. Den Samstag und Sonntag wird wieder unser Referent Jörg Michael von wirwirkt gestalten. Die Schulung endet am Sonntag um 14:30 Uhr.

Mehr Informationen dazu erhalten die Standortmitglieder und BtS-Teilnehmenden in der Einladung per E-Mail.

Möchtest du dich im nächsten Jahr auch für Europa macht Schule engagieren? Dann melde dich per E-Mail!

Informationen zur Veranstaltung