13.02.2026
Zwischentreffen in Frankfurt - zwischen Limonade und Planungen

Neben persönlichem Austausch stand vor allem die inhaltliche Arbeit im Fokus: Wir blickten auf die bereits durchgeführten Projekte zurück, brachten uns gegenseitig auf den neuesten Stand der laufenden Projekte und planten die nächsten Schritte für unsere Standortarbeit.
Gemeinsam vereinbarten wir Ziele für die Weiterarbeit und natürlich wurde zwischendurch auch schon über mögliche Urlaubsziele in fernen Ländern gesprochen. Ob inspiriert durch die EmS-Projekte oder durch eigene Reiseerfahrungen aus dem Team: Fernweh lag definitiv in der Luft. Ein Teammitglied musste krankheitsbedingt passen – die Erkältungswelle macht leider auch vor uns nicht Halt.