Regensburg

Wir bringen Europa Illustrierung der Stadt Regensburgund die Welt ins Klassenzimmer! Europa macht Schule wird von ehrenamtlichen Teams an Standorten in ganz Deutschland organisiert. Für alle Fragen zu unserem Programm am Standort Regensburg steht das Standort-Team zur Verfügung.

Neue Teammitglieder gesucht

Du hast Lust, dich neben dem Studium für Europa zu engagieren? Du möchtest den internationalen Austausch in Regensburg fördern? Dann melde dich bei dem Koordinationsteam im DAAD, sie werden dir den Link zur Anmeldung zukommen lassen.

Du brauchst noch mehr Infos? Erfahre hier, wie du dich einbringen kannst und wie dich eine Mitwirkung bei Europa macht Schule auch persönlich weiterbringt!

Für das aktuelle Programmjahr 2023/24 suchen wir noch aktive Standortmitglieder.

Standortkoordination

Es gibt Fragen zu unserem Programm am Standort Regensburg? Wir beantworten diese gerne per E-Mail oder ihr schaut bei uns auf Facebook vorbei!